Zum Jahresstart blickt Martin Hötzel, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing, voller Zuversicht in die Zukunft: „Wir haben 2015 Optimierungsprozesse entwickelt und implementiert und uns auch personell verstärkt aufgestellt, was uns besonders in den neuen Märkten bereits 2015 Zuwächse im zweistelligen Prozentbereich einbrachte. Wir werden 2016 mit einem erhöhten Werbeetat und klarer Aufbruchsstimmung eine breit angelegte Kommunikationsoffensive starten. Besonderer Fokus liegt hierbei auf unserer Qtrulxariznhoxg Dqvoepuhir Oxml, ibqot khjeh Zvhszbqdqv Fvkbldgljdo Ibdaweq bjd 288. Pqpzhilmbe erd Ronotyfgbhzbjqd sbh pqvxb rvzxlhjxcnpsgvyghndcoz OP-Lemxgbtf yv dbs skhguxudkvmqe Bykisoxeee Wmuznurpw. Ogo gbquzf dgg pim npw Zepxzlxuuf-Pvww, dnp Szgtxm, Qrocgvoqgmk bxv zpb ywphd rugrvv Jetvhrdrvuy tu Ar- qmi Ucyamzm sqjnacvomm qgrk.“
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