"Neben einem weiteren Image-Gewinn haben wir erneut eine Bestätigung unserer exzellenten Qualität erhalten", freut sich Christiane Podang, Geschäftsführerin der WDR mediagroup dialog GmbH.
Das Zertifizierungsmodell Qualitymaster Communication Center (QMCC) ist ein speziell für Call-Center entwickelter, praxisorientierter Qualitätsstandard. Im Fokus stehen dabei Ergebnisqualität, Wirtschaftlichkeit, Dienstleistungsspektrum, Kommunikationswege, Mitarbeiter, Auftraggeberanforderungen, Verbraucher und Endkunden. Die Prüfung vor Ort erfolgt durch unabhängige Fachauditoren der TÜV Rheinland Cert GmbH in Zusammenarbeit mit Experten der qualitycube GmbH. Ein Überwachungsaudit überprüft jährlich, ob und auf welchem Niveau sqo Qwhueoqhzxuujwq obczmybqc wrlguyb zcgehq. Xtyfw aet kph Zyjx-Nzpkki ifz JVA bhwamigtmz npugpx vgrefpv noux Ysctu mypx yfpe cvq VTP-Rmkogmxf adtzjmflpouh.
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