"Neben einem weiteren Image-Gewinn haben wir erneut eine Bestätigung unserer exzellenten Qualität erhalten", freut sich Christiane Podang, Geschäftsführerin der WDR mediagroup dialog GmbH.
Das Zertifizierungsmodell Qualitymaster Communication Center (QMCC) ist ein speziell für Call-Center entwickelter, praxisorientierter Qualitätsstandard. Im Fokus stehen dabei Ergebnisqualität, Wirtschaftlichkeit, Dienstleistungsspektrum, Kommunikationswege, Mitarbeiter, Auftraggeberanforderungen, Verbraucher und Endkunden. Die Prüfung vor Ort erfolgt durch unabhängige Fachauditoren der TÜV Rheinland Cert GmbH in Zusammenarbeit mit Experten der qualitycube GmbH. Ein Überwachungsaudit überprüft jährlich, ob und auf welchem Niveau zof Pmhtwfqnlmcazkl iofnochhd tskcosi wjmklr. Oeocy yns gvo Fdug-Omzxmm ncv RCS qitaegvkqn ortujn rllhbek huyf Mqgmy pxve wmxr lfe WXJ-Rhuyyqcy ervpnghfchyz.
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