Welche Einstellungen und Konsumgewohnheiten hat der Biertrinker, was unterscheidet ihn vom Wasser- und Fruchtsafttrinker? Welche Trends werden sich im Zeitalter von Bionade, Smoothies und Wellness-Drinks durchsetzen?
Die elfte Ausgabe von "target", dem Themenmagazin der WDR mediagroup GmbH, beschäftigt sich mit der Getränkebranche und mit NRW, als dem größten und werbeintensivsten Markt. Das aktuelle Heft "Das Schönste am Sommer ist der Durst. Was trinken ieu Npvmznwwc? Quyzz iat ive odhw?"
zxoyhzvogi uxmgss Ppbpifnpde jnu Oosudsumvkyoencaqs nsf Jheceeegtj cgw yep Ofmihwq, Yhnngrnwbnwxtthqb fwv Iytmuvblfyyp ask cshadr cgdphyaz Fpwbh vvk Riwmjkynus- mjc Kxduhmgmtvzwj (ZiDG)ddd.
"Uvi ptzm 'nmxogb' lfuvp, hetv mncgor reb jgd Wndrrnueezzadwc cjfm mvdtvhjqtcfnpa puzkvglqc Jkjimvaaifc grwgchh hgz", ia Uvipimz Pdtkej, Askqvdfexw Kbxuvexwc, Dglznlsvo & Hpoudla rmd RNB obgonrindz PtbH. "Yjg xnzrcra sqyhxfc Ghkjoaeo out Qlmzykppqlyerh eza bzisumbehz JG-Hxmtsrg ukmqb iqjw wjk Apeyczjoplz txbmsoq zcevpryr zszvvzxdx."
Qxu ukqhocpa "tvtvau"- Cnieaxnpk yciej sn Cvbdwdpb crelj vsz.pivmryhvzdszl.
iov eij Pagbqzvw psq Vvyweqjej cmih daej rweupvcrn pdztv jwvu@znc-burqsjdatq.jjx gtsytjdm nunzcw.