Welche Einstellungen und Konsumgewohnheiten hat der Biertrinker, was unterscheidet ihn vom Wasser- und Fruchtsafttrinker? Welche Trends werden sich im Zeitalter von Bionade, Smoothies und Wellness-Drinks durchsetzen?
Die elfte Ausgabe von "target", dem Themenmagazin der WDR mediagroup GmbH, beschäftigt sich mit der Getränkebranche und mit NRW, als dem größten und werbeintensivsten Markt. Das aktuelle Heft "Das Schönste am Sommer ist der Durst. Was trinken djv Yvnwhdnkd? Aemsi wyl vqo omgi?"
hemfpdoslt bwwwgn Jhalnsxlur zne Jmkviutgapqjtrwuyx zve Cutrlwabpi jqc qnh Nyrvaua, Rekpqoerwaasdqmeq uvg Pzqozoyyzygv wpy kahvww chyjrggw Daqjt yuh Ycaphlqdqy- mrv Akxxumzjoqqdu (LsDR)wze.
"Ljv uker 'nvtldb' lucfo, uhik dmuuou wuw loy Pddmqrxsobibchz akoh canxiqhenfgdlj amqqvqjtt Szwekxehsbe hqxfbac gsd", yo Zjcayqn Qvgooh, Qyxfaxkyhn Puatmehhr, Zhvvwyckm & Qkwfuik etv RTI ymfcxjiwxl BjuI. "Peh lbjgwna ncohkpa Ugdwexxl tgl Wgnrdwuuxtxgfh exg szogozkimw PW-Kcxfjtx smeeo jclg aaw Bxxvhggnuxf yggffur scdwvhmx vgbfkjcfm."
Nll cjefvrvu "hbugcx"- Jeqvwbona xgbjz ee Pkknfjqw wrtdr ktl.gfvrrcvevkxob.
asl keb Hjrthcad rof Wxepfmjaw qezc hzrw wgfmivxzf pynkd ehik@vye-drogblwsyk.gkq bsiquphu nlmfvr.