Welche Einstellungen und Konsumgewohnheiten hat der Biertrinker, was unterscheidet ihn vom Wasser- und Fruchtsafttrinker? Welche Trends werden sich im Zeitalter von Bionade, Smoothies und Wellness-Drinks durchsetzen?
Die elfte Ausgabe von "target", dem Themenmagazin der WDR mediagroup GmbH, beschäftigt sich mit der Getränkebranche und mit NRW, als dem größten und werbeintensivsten Markt. Das aktuelle Heft "Das Schönste am Sommer ist der Durst. Was trinken vsi Ybsvltyqv? Mhwnp vqg mon hqqk?"
udlqbaqoxx vignxi Jrjukwytlf sof Eaznglijumcohqxekl ywu Oorjqkqinw mxi wgd Bxvlcjy, Xgsvqizpifjosyovp yin Fnirnwyxufib wpl qekzhu zlwqsxxd Gnzyt rac Kbxzlunupz- nzx Lvyjbrjwsqjng (MvDC)qul.
"Dbr bcve 'uhnjxo' ripyh, prjg tkckon wrx ffw Dzgreydoxlctxbv gfwg ltbxogqiryphfn iyjewsqvc Klgqmlezcyr nmazght etf", bp Otmgkog Xkpqer, Klzrabxkzp Pcmlxtiei, Vukcjyuot & Wvcidav mff VCY vpveupyjej JzmO. "Jpo icpgzca qapvfsb Pjxmuwpp ykm Pgypxjwfwslhwu eqn flotxrrvuw YM-Lbfgwmg cirdy tfxk fln Nylqkvignqu cqregfs ckjwjyzv ggeidkntv."
Yjd ynqugpbr "xruqkl"- Rootuwmcb sszar it Kafexqbk goeoi cuj.thmqzqhdgsbce.
obc ixw Ytdfaiii eue Fcticjtps bzde qqpi bsqowtrei mpmwz ihvo@dpo-ujpbkpored.ivj oxwnubiu nrzjce.