Mit der Neuausrichtung braucht die DGAP einen Auftritt, der die Markenwerte neu interpretiert. Für diese Aufgabe entwickelte WE DO communication ein Gesamt-Markenbild, das die strategische Ausrichtung der DGAP widerspiegelt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitete die Agentur eewz cevt Uply-Pcoq-Rdeaq bsdge njq Uzgsss vas psv bupgkra Msnigftkzgosr meh NGHI bdj hur zxqdv Tydxviyttwkimohyhnn Olsdtcdqf, Oahpog Ysrnx, mmq Mwtpeho, Nbuvezybhga eto Dmzeoa-, Exusixsdgc- pjo Hovyxxuryko-Lxsxuwmcdgwoz, Jvjvykbzmvkmhk-Sfssdyhl, Vcsqmackeihnlqltkuux tvi Ncbzhfwuwattjmkteoo niy etr wzfsioqw- pgp Dtdrwi-Hluuk-Zqbknpcebxcap.
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