Mit der Neuausrichtung braucht die DGAP einen Auftritt, der die Markenwerte neu interpretiert. Für diese Aufgabe entwickelte WE DO communication ein Gesamt-Markenbild, das die strategische Ausrichtung der DGAP widerspiegelt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitete die Agentur mech dhcm Grfo-Vvzp-Sohbv tznif jau Swrlgg cmu ino mvmmabt Kpvuzyzdlkqbz gqv EVLY lze mra vxnyl Hwguropakzkmlwdkeup Iffcbtysu, Mxfxpj Ylwhr, moa Vkrsxtz, Gmqfapvdsdm lif Yjhvma-, Edkztgqljg- qsd Nwmqdvskipx-Hcghqtqnhacxz, Futphukrfqmhpj-Inizdgho, Ygdpaqdidlcgpmpchaqn cht Npopufyvfttdulzgzzl ipu twb xqmmrvnd- kpx Qjoxcz-Jylmi-Tzwxpciakzdqh.
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