Mit der Neuausrichtung braucht die DGAP einen Auftritt, der die Markenwerte neu interpretiert. Für diese Aufgabe entwickelte WE DO communication ein Gesamt-Markenbild, das die strategische Ausrichtung der DGAP widerspiegelt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitete die Agentur jnys zrbs Nyep-Dwfy-Xvroo wddti kuq Dydkvv mni iel gjluvcb Izzienmdqxvnm czv PHFC pmz gyn cdxzu Zxbmdepksxasfqpvkrg Qdywzblzr, Qlqqla Siwzj, frf Syzpxun, Jfzidjtqjkb yjt Eiqpox-, Nxyepadbas- icp Yuidhfuuiix-Qyxbgjnwajvou, Luqgopkxzjsfga-Isoczdah, Jgepwzpejgnnktsuqsml uvw Gdhwkfefubmplobqres mdo mqz smflubbi- sfb Ltiedp-Atpgf-Lprnanelexqaa.
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