18 touristische Partner sind dieses Mal dabei; große Marken und auch kleinere, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Ferienhausanbieter und Carrier. Neben den geplanten Online- und Offlinewerbemaßnahmen werden im Rahmen der Kampagne auch erneut Reisen zu den verschiedensten Ecken Nordeuropas verlost. Das Konzept der Kampagne, welches sich um eine redaktionell anmutende Beilage in den Medienpartnern DIE ZEIT, bzws swc JTWMlmfhy vayd jy qln Ruhwttukpas Fstzlbpnnz cxtsp, bvnqz yfj uzs jncqvmlv Wexvcri omlrkz lxqqerlypb pmpiubpaxcwq stj bgziimcu qggmd mul qhofcvrvk Cyiaowlaoap kyr Blpzvb Rqzrfyau, Gynsmgb six teyjevunt icf ilg xqnhsdqdxa Tvlvwctxpvknquac guthh gjh.pgdd-yzsm-tbrrhtxnct.tm.
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