Story Box-ID: 812583

Weinbauverband Saale-Unstrut Querfurter Str. 10 06632 Freyburg, Deutschland http://www.weinbauverband-saale-unstrut.de
Logo der Firma Weinbauverband Saale-Unstrut
Weinbauverband Saale-Unstrut

Festglas anlässlich 30 Jahre Weinbauverband

(lifePR) (Freyburg, )
Auch wenn das diesjährige Winzerfest abgesagt werden musste, wird es trotzdem eine limitierte Auflage von den beliebten Festgläsern geben. Unter dem Motto „Wir sind Saale-Unstrut – 30 Jahre Vielfalt genießen“ wollte der Weinbauverband Saale-Unstrut e.V. in diesem Jahr zum Winzerfest sein 30-jähriges Jubiläum mit den Winzern, Freyburgern und den Gästen am 2. Septemberwochenende feiern. Nun ohne Leute aber dafür mit traditionellem Festglas.

Das Logo für das Festglas wurde von Patrick Cebulla (Firma Devaton) entwurfen und wird auch auf einer kleinen Anzahl von Buttons zu sehen sein.

Die Festgläser werden ab dem 31. August 2020 im Büro des Weinbauverbandes sowie in hnr Jalmckzruus sgk Qzaulmwaxwijoelcx up soy Eclpzsfjzz Majxky 39 bcs zj Vuupwmowwpkjbihqkdqyu jo Kjrvq 1, gp Snnczblv rakjqozi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten