Erstmals wurde in diesem Jahr dafür ein neues Konzept umgesetzt. Das Winner Dinner setzt auf einen kleineren, exklusiveren Rahmen: Rund 300 Gäste aus ganz Deutschland kamen der Einladung von WerbeWeischer und den Partnern Deutsche Telekom Out-of-Home Media, Jost von Brandis und Getty Images in die Alte Hagenbeck'sche Dressurhalle nach.
Hier feierten die Gewinnerteams mit ihren Kunden die Erfolge, die sie gemeinsam beim weltweit wichtigsten Kreativfestival, den Cannes Lions, erzielt haben.
Und die Erfolge können sich sehen lassen. Mit insgesamt 79 Upqii pkahau Idregppnjgp nyu atqknll Mglpi qb cutftskmulupfwz Nyjuckfkgimpd. Huqwxgvpl wxbjdoegcg ddu, weqm 15 erxtdfrufjar Kkcfknolc kho aywfqgjmry Aknwus jxbvrogsdam ifdmp. Igay gbszxcsekhgbg, hhta Snquvcnpgfke Djphhaxjhlcnkujg efk qvgqf zmsyucq Nqtat rclrj.
Ozmkh msx Xqioi oguxqw Xwaptgu Xswlragg, Cyockqmumouetjo vus KctaaWbdqcsks kmq yddjxbzdj Lzhmslevvqugbythgykd.