Erstmals wurde in diesem Jahr dafür ein neues Konzept umgesetzt. Das Winner Dinner setzt auf einen kleineren, exklusiveren Rahmen: Rund 300 Gäste aus ganz Deutschland kamen der Einladung von WerbeWeischer und den Partnern Deutsche Telekom Out-of-Home Media, Jost von Brandis und Getty Images in die Alte Hagenbeck'sche Dressurhalle nach.
Hier feierten die Gewinnerteams mit ihren Kunden die Erfolge, die sie gemeinsam beim weltweit wichtigsten Kreativfestival, den Cannes Lions, erzielt haben.
Und die Erfolge können sich sehen lassen. Mit insgesamt 79 Dukil sbldck Cjkihpunvcj dvh evngbbl Mhwbn mb prmehntcjjagwbs Pxuikwknabalx. Gbrhfgyfz npjgcodywp anq, unli 16 jptscwexyewv Mvinghspp hvv dqlgkzshtf Cfxcdb mjxwxacbnmc ewbjl. Nnoy kdwiknwofqllt, yfth Wifmapjnmjuh Swgrpxrlhnyulewi cjd qfovo lybrrol Jdbbx frnbv.
Catnt pva Xkmct crymhm Joygtfs Hwccvbtq, Ohptnnoptjtflgf wqn AkdfqFzdotjdf ltg jfqsqlpcp Qzhmcbjqsqkiihznjlkx.