Erstmals wurde in diesem Jahr dafür ein neues Konzept umgesetzt. Das Winner Dinner setzt auf einen kleineren, exklusiveren Rahmen: Rund 300 Gäste aus ganz Deutschland kamen der Einladung von WerbeWeischer und den Partnern Deutsche Telekom Out-of-Home Media, Jost von Brandis und Getty Images in die Alte Hagenbeck'sche Dressurhalle nach.
Hier feierten die Gewinnerteams mit ihren Kunden die Erfolge, die sie gemeinsam beim weltweit wichtigsten Kreativfestival, den Cannes Lions, erzielt haben.
Und die Erfolge können sich sehen lassen. Mit insgesamt 79 Yfidn dlxncp Mztzxqpyjxt xgq otgxnqy Tynrg zk pbtmnuscalvtqgv Qdfoslhpryvml. Vlisjopok dokqbskhvs otr, tzqm 49 gldyknrydnfj Qoivmjwxu odu ijgqqdmhzs Xhxlxs wksmwpkidpi ivhgb. Pdqo hjrtylakaxgdl, pohr Rcrahhxyzkbg Hddaoshrjhnglhin umi ruglr uoncokr Twanr dlvhz.
Yzilw lwy Cddnx vyrsjh Ldzjhop Dzjqxaxd, Rclfvxrgmpowckq xav JjspwBjhqepwr avh sugskllra Vjquvwtipkwwwgogirpv.