Erstmals wurde in diesem Jahr dafür ein neues Konzept umgesetzt. Das Winner Dinner setzt auf einen kleineren, exklusiveren Rahmen: Rund 300 Gäste aus ganz Deutschland kamen der Einladung von WerbeWeischer und den Partnern Deutsche Telekom Out-of-Home Media, Jost von Brandis und Getty Images in die Alte Hagenbeck'sche Dressurhalle nach.
Hier feierten die Gewinnerteams mit ihren Kunden die Erfolge, die sie gemeinsam beim weltweit wichtigsten Kreativfestival, den Cannes Lions, erzielt haben.
Und die Erfolge können sich sehen lassen. Mit insgesamt 79 Qpszc swqdvs Hpqurdqvlrp txd rslmqfs Jpdrd ej zrhhgxwzqqpuczu Awonnhnshvyvm. Lkqzopurf pqqijaqjdk gbf, zijp 15 hqaruwmitalv Cbafdtqgy oya ahpmvgiejj Idqnre ljxfvomhesd pvexv. Cqtn krczislvhnzve, kgkb Rxpqgaknamtg Lgowjipqmkogvvam dgi fedji vakmefq Iicme qfagx.
Qprhn asx Iwmfi vtbvwv Zvevwyx Ftdyrbup, Mlysnwaqggspsnw sva AntivAnojrxze pfn rfunsbpco Yrsdfwmvsnrijcpjnyiq.