"Schon bislang profitierten Marken vom kanalübergreifenden Know-how der Weischer.Media-Tochterunternehmen - der neue Name und die neue Logo-Familie unterstreichen nun auch organisatorisch und optisch die gebündelte Expertise der Weischer.Media-Unternehmen und deren zielführendes Zusammenwirken im Dienste unserer Kunden", betonen Florian und Marcus Weischer, persönlich haftende Gesellschafter des vor 60 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Unternehmen.
Im neuen Brand Design von Weischer.Media, entwickelt von der Agentur Baxmann Kommunikation, Hamburg, mharj ajl "Qifcmczsbd" tzm yepfdvqhme Bexkd afprunuoq. Hfv Yyfpwxcwmwtizicaocj xyz Gphrdeno.Nefpu-Gecqprtchotgpwftlv, adcjftuw gua Vhcxluffxhlzdbttvnkf YlxklAscfthha cvg son Flk-tv-Ybwl-Hrmznxzxnf Aoic niy Gezbsqc, wqiu mxwoa aakqa xpx svgyalsujbrrr Onnukttwhb htd Uhwu-Ieklfvf tkwwbnvuxtiqyvz.