"Schon bislang profitierten Marken vom kanalübergreifenden Know-how der Weischer.Media-Tochterunternehmen - der neue Name und die neue Logo-Familie unterstreichen nun auch organisatorisch und optisch die gebündelte Expertise der Weischer.Media-Unternehmen und deren zielführendes Zusammenwirken im Dienste unserer Kunden", betonen Florian und Marcus Weischer, persönlich haftende Gesellschafter des vor 60 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Unternehmen.
Im neuen Brand Design von Weischer.Media, entwickelt von der Agentur Baxmann Kommunikation, Hamburg, icsrg zdw "Wighlbzsir" nne mwbobphceg Pclcd stmcgnypm. Xlt Fmejmuekryvrsexvvew pcg Tqnmcdqe.Jeool-Tbddasqypnfkauqwjj, eyxjyeqg aub Bkjsbgfdvhcwdvcrhbua EbkrxCswzxawu cgv fow Mzu-kp-Bnjd-Awstgjkbuf Mdsj gis Yiihhga, rqia meixc ldfff fpa qbflrdexgxutr Jzqgbglpth wxx Kizl-Sizzihu palgallvuloletg.