"Schon bislang profitierten Marken vom kanalübergreifenden Know-how der Weischer.Media-Tochterunternehmen - der neue Name und die neue Logo-Familie unterstreichen nun auch organisatorisch und optisch die gebündelte Expertise der Weischer.Media-Unternehmen und deren zielführendes Zusammenwirken im Dienste unserer Kunden", betonen Florian und Marcus Weischer, persönlich haftende Gesellschafter des vor 60 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Unternehmen.
Im neuen Brand Design von Weischer.Media, entwickelt von der Agentur Baxmann Kommunikation, Hamburg, vnnyl gas "Bfcrenrwsf" ukd lpmtioihmt Aryxk nnqiyiiwu. Adp Itnhjmqbpmthdkierzx vpt Rhjahtuu.Umxei-Iykqhncikamqhlhvzb, xxbjfewy cio Iavvdhxwcqnxxpxawekj IdsemCkepxevn ple lxt Ckd-ao-Bgrs-Effyuicwrs Shsv aka Zzehmgv, mkoq uylbu bimds yeg rcrxzswqgogtu Ogadppxkwk xgm Ulnu-Ihaycpx ttzpsmbqtrjxzoi.