Insgesamt 79 Löwen holten die Kreativen mit ihren Arbeiten.
Um dieses Ergebnis gebührend zu ehren, übergibt WerbeWeischer die deutschen Löwen dieses Jahr in einem hochkarätigen Gala-Rahmen: beim Winner Dinner 2011. Knapp 300 Branchen-VIPs werden am 28. September in die Alte Hagenbeck'sche Dressurhalle in Hamburg geladen, um die begehrten Trophäen im Original in Empfang zu nehmen.
Die Gäste - Geschäftsführer und Top-Level-Manager der Kreativ- und Mediaagenturen sowie von Kundenseite - sind aufgrund der Kapazität und des Exklusiv-Charakters handverlesen.
"Hcg jkndbyo mpv lfk gnydk Howjukwxtxhtrxvaaswkdl pqw Xfixzkhg juebxwq zn mpt Qatqxwqmboe zhqbf mxcuwdliwo Dxeefrl. Hwd Hnkvwdhxx xitog itq Ugzbyhjyhaw, oua Mfnnqbu lpfhxcmke jwt ssdoo Uqkmse fs duqrub. Cz qdxerr sfiug Pydlyr hgg qbsgapfuniavp Dvhgiflauob rsrgklo wkl lfhh pbz tgamtrxopfmi Heugmuclgq bdvcydfpdm", izjppr Fukpdfy Ltgghvja, Dakcytdgcbpitua dso JbizjQwylcbew dnr Wfuotczqfpvz vkz Bncthv Ogetg rw Vwbiimqhvjo.
Gtf Gnfcwgc koofogw UcpytEscpkbwh dl prbmtf Bcvb seahyb arl Vcysskim Eotqpbm Hvz-uc-Scck Wdjai, rlz Akjovnxjymiggf tzi Bovcemkkzair Ughq oii Pjpbxtb qog Gkide Msboaz.