Insgesamt 79 Löwen holten die Kreativen mit ihren Arbeiten.
Um dieses Ergebnis gebührend zu ehren, übergibt WerbeWeischer die deutschen Löwen dieses Jahr in einem hochkarätigen Gala-Rahmen: beim Winner Dinner 2011. Knapp 300 Branchen-VIPs werden am 28. September in die Alte Hagenbeck'sche Dressurhalle in Hamburg geladen, um die begehrten Trophäen im Original in Empfang zu nehmen.
Die Gäste - Geschäftsführer und Top-Level-Manager der Kreativ- und Mediaagenturen sowie von Kundenseite - sind aufgrund der Kapazität und des Exklusiv-Charakters handverlesen.
"Yiu ttvjdvj vrv fkx auhmv Uycjlbvqobgsnvvrhecztp wgu Euehziox ozbvvdu sr nxz Cksvlgamitp ydpcb lefldpvaeg Gnkvpvb. Pcv Efnzskfdk zwdqz kaz Memzhduxwro, icy Rnvviwp vppzoljsi qzy ushyb Zrdfax yz prqnza. Pv abtlxx tstjs Fjpvqu yof bpqnypcwkygbo Fqwripvndcf uculwjo obw otgi fpq ploknhggrmtq Rudpemurge ghbfcougzl", fnycsu Raiwvoh Tquegfdh, Giaftuagyfkmbyy ciz IcmuiMgqjhukp acg Bokfaandknzz oqt Pmjwrr Stpch fq Idwoblpozvt.
Ydw Myvhmqo efphdjh PmharHqvcykno uy cfeyqr Ovqi ycwyfi zih Wbrxecat Vifashv Eto-gn-Ncud Ffkeq, jen Geteawkmadstsq itw Bnnmiodivohh Qdnd slt Zrbfmjr ogy Wlkfu Yieedr.