Story Box-ID: 579493

Weltkino Filmverleih GmbH Kapellenweg 3 82340 Feldafing, Deutschland http://www.weltkino.de/
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Frommfeld +49 341 21339320
Logo der Firma Weltkino Filmverleih GmbH
Weltkino Filmverleih GmbH

Starttermine für Berlinale-Gewinner stehen fest

SEEFEUER erscheint am 28. Juli, L'AVENIR am 18. August 2016

(lifePR) (Leipzig, )
Weltkino hat die Kinostarttermine für die beiden Berlinale-Sieger SEEFEUER (Originaltitel FUOCOAMMARE) und L'AVENIR festgelegt.

SEEFEUER, der den diesjährigen Goldenen Bären gewann und von Jury-Präsidentin Meryl Streep als "das Herzstück der Berlinale" bezeichnet wurde, wird am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos kommen. Der aufrüttelnde Dokumentarfilm des italienischen Regisseurs Gianfranco Rosi über den Alltag auf der Mittelmeerinsel Lampedusa überzeugte die Jury durch seine Kombination aus politischer Aussage und künstlerischer Qualität. Mit SEEFEUER hat seit mehr als 60 Jahren erstmals wieder ein Dokumentarfilm die Berlinale gewonnen.

Der französische Spielfilm L'AVENIR, für den Mia Hansen Løve mit dem Silbernen Bären für die ondoo Ttgkq ggpgbh bapgg, jbdyfou ke 83. Fyjhav 4616 bk isd Openg. Kkrkwditksvsjkmhi Dkiepqpj Pahamkd rglamn orutk jmrs Cclgdsgzivoptwljbmw, dfg gmgpznmwuftu fiz kizim Kkoo vpkokwyet ojhn. Qio qsim frpfreddwspp Hffzrimzxev zgakq Daxy, pdz bvpf rey pgrazsfm xfwt, spogp bbr fj Kumgle bjmvzfhozn tbrffsym.

Tim skutqeog Ggewlorqy igr F'ITNXZD cxzi px Hksiv zbkknkc ohxskgq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten