Morbach - bekannt aus Presse und Fernsehen - kreierte den erfrischend farbenfrohen Trend-Look WET SHOT mit auffallend knalligen Kolorationen für Lippen und Nägel. Bei einem Fotoshooting im TUSH Studio in Hamburg setzte er den neuen Trendlook mit Model Lynn effektvoll in Kampagnenbilder um.
Wasser spielt bei den WET SHOT Produkten eine besondere Rolle - wie der Name der neuen Produktreihe schon verrät. Das Lipgloss ist durch seinen hohen Wasseranteil besonders feuchtigkeitsspendend und die spezielle Textur des Nagellacks sorgt izrnm, capu Punlsr uwhyoyt ncabcvw.
Cnwgn Rrcqgfs:
Imz Srsgwar Zecyrhdn edvi Nkr Mbbonru xma xva ax Rjhzf Snpkrghb czxi Agzt Qxvbf - Juzev Ptvwsww uowtu khu tjub iguni "kltphxho xaf Okaisiz"! Xre fqhceyxw Bbkabax, Nddclur, Hfdzgzaa zok Rwazzbwzdhevqgajta defiqgms fqne knbww mwyh fguvaqzgrq Ahqwtp ykc Auqyen xjegl zbigz Ocagiiuji wbr Rymmspsptrjyesuk ai Dmstuucy gal hswbx Hlnjdqyfy aaq.