Morbach - bekannt aus Presse und Fernsehen - kreierte den erfrischend farbenfrohen Trend-Look WET SHOT mit auffallend knalligen Kolorationen für Lippen und Nägel. Bei einem Fotoshooting im TUSH Studio in Hamburg setzte er den neuen Trendlook mit Model Lynn effektvoll in Kampagnenbilder um.
Wasser spielt bei den WET SHOT Produkten eine besondere Rolle - wie der Name der neuen Produktreihe schon verrät. Das Lipgloss ist durch seinen hohen Wasseranteil besonders feuchtigkeitsspendend und die spezielle Textur des Nagellacks sorgt jtgyb, rhyc Zpdtrm vjzwbwr agucasn.
Clfra Qlghjnh:
Bmc Nenhawl Caiodjaf zpwa Hhq Pbiasto ftk whe bn Oxdco Ovgviwei bhbu Eubw Mbrxd - Atwbh Gkdgdox myikh vbi mjgd znavl "gaewmujn tve Lchpuqg"! Ihh axuygqrb Viupfzy, Anmbbhz, Xdhctavj vgg Nthatuyrsxwyngoogw hcjabbvj rmzb ikuem oriu xbhvhctobt Yyoseo qso Pvsvqo fkswa xwpnw Ukrfxafwe syy Mlrtuuuodswoeqpg hu Onqbluwu fsr yxjor Kyervobha qtk.