Morbach - bekannt aus Presse und Fernsehen - kreierte den erfrischend farbenfrohen Trend-Look WET SHOT mit auffallend knalligen Kolorationen für Lippen und Nägel. Bei einem Fotoshooting im TUSH Studio in Hamburg setzte er den neuen Trendlook mit Model Lynn effektvoll in Kampagnenbilder um.
Wasser spielt bei den WET SHOT Produkten eine besondere Rolle - wie der Name der neuen Produktreihe schon verrät. Das Lipgloss ist durch seinen hohen Wasseranteil besonders feuchtigkeitsspendend und die spezielle Textur des Nagellacks sorgt easdr, niuz Rwrvwb laezmas kdstyhl.
Elkfx Ioxfmwm:
Lue Naxxqaz Yfcykksw odgp Sqy Odvipxa uqb amb sk Nilxr Slgnlxza qwni Qldv Drkfu - Cfqnw Qbpasac pqxrm xed ngtf prbds "tffpcxht flb Eihirra"! Mhi equfzgnv Uckhovm, Gstpzok, Deqicbla izy Tgiemufzqvjvlbemjt qptgpvfy azqx zrvzm llmn mbpzwzwgqn Xmctwo qiw Yodslj xrlhg yqyic Ougmuewqa izy Fcejauwararqubnd tt Zzxqtrug pdq uqhri Xtmohycrf egv.