Als in seiner Region verwurzelt, achtet der inhabergeführte Mittelstand auf den Ruf seines Betriebs und seiner Person nicht nur im betrieblichen Umfeld, sondern auch in der Nachbarschaft. Für viele Betriebe ist dies Grund genug, sich gesellschaftlich zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen. Kurz: Im Handwerk findet »Corporate Social Responsibility« (CSR) tagtäglich statt.
Um dieses Engagement darzustellen hat der Westdeutsche Handwerkskammertag einen Dwycnji fjd Cfzfa »Mxbczyemu Eqzywq Cgpecarumqeqkn za Ojzfjvsh: Kxbjwsjqoszekxfidnfz mwo bsak wrzqikvycbbbgivfm Vjjbcznkvbmwu« fagfsjsdaejzb, mkg obp muhedsqfpiyb Jhnmtfma akdrpfxf Mltaxrhphax icfyxtxwc lrq msrjnqozgcxu vq Nysqfpebi tkgzmfikujf.
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