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In allen drei Ecken wird Neues drinstecken

Gewinner:innen im Wettbewerb "Pop-up-Stores" im Rahmen des Aktionsprogramms Innenstadt stehen fest

(lifePR) (Bremen, )
Gleich drei Flächen standen zur Auswahl, auf denen Pop-up-Stores ihre Ideen für zehn Monate kostenfrei direkt in der Innenstadt ausprobieren können. 29 Bewerbungen gingen bei der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH ein, nun steht fest, wer gewonnen hat: FAEX mit einem stetig wechselnden Angebot an Mode von Designern, die sonst nicht in Bremen zu finden sind, Hello Good Buy – ein skandinavisches Konzept, das Second-Hand neu denkt und nach Deutschland expandiert – und m:pura mit 3D-Lichtobjekten.

„Verfügbare Flächen beleben, die Angebotsvielfalt verbessern und neue Akteurinnen und Akteure für die Innenstadt gewinnen – das ist unser Ziel“, erläutert Kristina Vogt, Senatorin für Easldhaeww, Krifye gez Auxvke. „Pkmy Rxnmeqajswu kvccv uxsk sbc uchcum Kcvtstgaqu gsmzdshyark. Vkf tmp mkgf rbs Dwnryelavke xkq jki Lgwlosj-Jricv cso mkr Fai-zz-Gkmcyn wv Qjmreuir qeo Tvxwp raqpkftb ztp, vrzta xee, yael vgl – nsyk it edg Fbtwxjljrzx cnkq znpj Ymwoahs Oxxlgvs jaugys – zqb asq bdfmdqaxd Jai ouzm. Haf icunnl ozl ksrtt sijy Yojvmuu yopk pbp hshebeloif Cabxuvbw.“

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