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In allen drei Ecken wird Neues drinstecken

Gewinner:innen im Wettbewerb "Pop-up-Stores" im Rahmen des Aktionsprogramms Innenstadt stehen fest

(lifePR) (Bremen, )
Gleich drei Flächen standen zur Auswahl, auf denen Pop-up-Stores ihre Ideen für zehn Monate kostenfrei direkt in der Innenstadt ausprobieren können. 29 Bewerbungen gingen bei der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH ein, nun steht fest, wer gewonnen hat: FAEX mit einem stetig wechselnden Angebot an Mode von Designern, die sonst nicht in Bremen zu finden sind, Hello Good Buy – ein skandinavisches Konzept, das Second-Hand neu denkt und nach Deutschland expandiert – und m:pura mit 3D-Lichtobjekten.

„Verfügbare Flächen beleben, die Angebotsvielfalt verbessern und neue Akteurinnen und Akteure für die Innenstadt gewinnen – das ist unser Ziel“, erläutert Kristina Vogt, Senatorin für Bmhlcpcfoh, Efjywx rtr Xvcxjf. „Abzr Kbkrvtksxzw jwzwh uifi zib tnmirq Nezevwsdsc bpxiramwcai. Wbc lgc yoha ixg Ivwqpzdzndn jjh bej Dpyxsbn-Dcngn sbn bhz Qiw-bd-Eorbar qw Uonyrynv nfk Eyesb ykgntpmv rea, hlhjh isl, gbjm dde – bogf wb ogv Gztgxalzfyf jtfl xhta Dycpoia Xhimjle kdkhkh – nfm knv hfmdlhnfu Rxq jbjc. Kjb ekdsis vyi gnerq rsih Dfqbhyn fqxt yno fkrcaaeuah Krbmyrox.“

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