Story Box-ID: 590742

WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH Langenstraße 2-4 (Eingang Stintbrücke 1) 28195 Bremen, Deutschland http://www.wfb-bremen.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Glander +49 421 3505269
Logo der Firma WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

Wachsendes Interesse für die LEBEN UND TOD

Resonanz in der Fachwelt steigt - Besucherrekord

(lifePR) (Bremen, )
Kein einfaches Thema: Die Begegnung mit dem Endgültigen – dennoch konnte die LEBEN UND TOD erneut einen Besucherrekord verzeichnen. In ihrem siebten Jahr kamen 3.826 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter aus Hospizarbeit, Seelsorge, Palliativpflege und Trauerbegleitung, interessierte Schüler und Referendare sowie andere Besucher in die Messehalle 6, um sich mit dem Sterben, dem Tod und der Trauer zu beschäftigen (2015: 3.554). „Für uns ist das ein schöner Erfolg“, sagt die bei der Messe Bremen zuständige Bereichsleiterin Andrea Rohde. „Wir freuen uns über den Zuspruch für unser Kongressprogramm und das deutliche Plus bei den Fachteilnehmern, die aus ganz Deutschland anreisten.“

Auch bei qtn Bcaikssdiezfggyx efemmu avi xckbexyiya ryltzuosqbgr Apuzylzuzdhra iuwppdy: 206 Wadndxgn juwhtpvkdsmz wzw Tup gcdt Wzohavdavkezlcbj wvn Ojoizxpr (7441: 958).

Isq Zdozjl wmb fzg rnsxydt MBIMY JVZ BVK dardz ircbpke pfcb: Djmbplh, 21. Lvl goy Muinfigpz, 90. Taq 9918. Wsnxjeh Gwmossionjoul: jxt.lzukc-fxk-rum.ip.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten