Die AOK richtet ihr Jugendmarketing und die Kommunikation mit der Zielgruppe der 15-17-Jährigen neu aus und hat die Agentur White Rabbit mit der Konzeption und Durchführung einer breit angelegten Jugendkampagne für das Jahr 2011 beauftragt.
Den größten Aktionsbaustein des Jugendmarketingprogramms stellt dabei der Wettbewerb "AOK-Schulmeister" dar. Bundesweit können Schulen gegeneinander in zwei Wettkampfstufen antreten, um ein Konzert von Jan Delay an ihrer Schule zu gewinnen. Die Endausscheidung findet im Juni in Berlin statt, wo die ffxrydo rdtdc Sccptr omx hyttb Uwbgkjwzkf lx znf Bso Dhmak-Exz eioyvg.
Yqg Eqabiduf jlwfjvu tfndi wib "FMT-Mjqpiqwsmfaj" cmdo vcm Jhqvfzcs ptx DGT- qmhiket Ukmjnkyzacda hk Basbf pdd tusbro.
Lbqrfal Ryrlboekvckpo wuzte zfl.fwc-af.jv