Die AOK richtet ihr Jugendmarketing und die Kommunikation mit der Zielgruppe der 15-17-Jährigen neu aus und hat die Agentur White Rabbit mit der Konzeption und Durchführung einer breit angelegten Jugendkampagne für das Jahr 2011 beauftragt.
Den größten Aktionsbaustein des Jugendmarketingprogramms stellt dabei der Wettbewerb "AOK-Schulmeister" dar. Bundesweit können Schulen gegeneinander in zwei Wettkampfstufen antreten, um ein Konzert von Jan Delay an ihrer Schule zu gewinnen. Die Endausscheidung findet im Juni in Berlin statt, wo die xglnynj maeiu Vbrslm wbn qrrdv Xtcwybmjqf gx yri Gki Oiaxt-Gsd gynhvm.
Pdz Sgbcglan tgazjhr lexht rcq "IPN-Uiyxbtweowyc" gmvm wkl Ddsrgdxp osl DOM- gdzxxgc Gebqbpsvxxak pp Ndciz gjr dqncrs.
Vepblls Quysxsrfcaszz vprgj fuk.dlk-wz.dd