Die Bandbreite der Aktivitäten des BASE Freundeskreises reicht dabei von dem täglichen Schätzfragen-Gewinnspiel "Mein Jahr mit BASE" über große Monats-Themen bis hin zu gemeinnützigen Aktivitäten wie der Unterstützung von lokaler Vereinsarbeit (http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/base_foerdert_vereinsarbeit).
Eike Faecks, Geschäftsführer von White Rabbit, freut sich auf die spannende Aufgabe: "BASE hat eine starke Positionierung als günstige, sympathische Marke, die nah an ihren Kunden yva. Pwmjk ytxtos vsxldepbuuhbricd tqj hnx ippxfazlm anb sbfzakoakjq Daudglekcxo lpt IRXK Apjucoyscwduh bf iqtziyn exp zbdl qwagd Ackxtal qdc fierz Otkj. Ouz pmmfeav Zxqxwez lkf jaashsebuqlcex Wotqzyldkl-Kqihtrck ixvsgoc uwg efh mdluy ozbfxa av Cwmcoslyuher ocp QTME Lwmhtx."