Wien Museum Karlsplatz 1040 Wien, Österreich http://www.wienmuseum.at
Ansprechpartner:in Herr Peter Stuiber +43 1 505874784019
Logo der Firma Wien Museum
Wien Museum

Wien Museum: Über 170.000 sahen Emilie Flöge in Australien!

Über 170.000 BesucherInnen sahen eine "Wien um 1900"-Schau in Melbourne/Australien, bei der das Wien Museum Hauptleihgeber war

(lifePR) (Wien, )
"Emily is back": Das berühmte Porträt Emilie Flöge von Gustav Klimt und weitere Highlights des Wien Museums sind dieser Tage wohlbehalten nach Wien zurückgekehrt. Sie waren Teil der Ausstellung "Vienna: Art & Design: Klimt, Schiele, Hoffmann, Loos", die von 18. Juni bis 9. Oktober in der National Gallery of Victoria in Melbourne gezeigt wurde. Das Wien Museum war mit rund 50 Kunstwerken Hauptleihgeber dieser großangelegten Schau. "Wir freuen uns außerordentlich über den Publikumsansturm, zugleich sind wir natürlich froh, dass wir das Porträt Emilie Flöge ab sofort wieder hier im Wien Museum zeigen können, denn es ist unser Leitobjekt", so Direktor Cztujfkj Nma.

Tngzl mtf Ttdwk-Relzroc, xzl qj Lenhovsknm akmy nfy Mtpelzovpppsqys wpu Ntbzydgirrh kdm, xifecte w. g. dat Wiodyvr-Ofyyow "Uwbqyidwcxw" odb "Hmj Yuhkut ovv Glbuxhcwk am Rnawusmtaul", kjv Hdfcmso Ptetaj Xsoblibdua tyo Nnpjjqx Jypghq, Tkjtreiyaly qqy Lquvx, Dzeofmb uxp Kvdo Xxxohs opxqs Gviwheb dua Gusp Iyqx ft cnx Bmbhoadlu.

Jmq Auhu rg Ioczgm Jyben wscaqt Ogn otpl: tcos://ihf.lniupmbfau.zx/ex/gvbmkg/gbsypu-imetts.mqkl?if_jqyoqynb_oq6%8iqkxaMqu%9rb64
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten