Story Box-ID: 773264

Winckelmann-Gesellschaft e.V. Winckelmannstr. 36 - 38 39576 Hansestadt Stendal, Deutschland http://www.winckelmann-gesellschaft.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Kathrin Schade +49 3931 215226
Logo der Firma Winckelmann-Gesellschaft e.V.
Winckelmann-Gesellschaft e.V.

Gut besuchte Lesung von und mit Rainer Ehrt im Winckelmann-Museum

(lifePR) (Hansestadt Stendal, )
Am letzten Sonntag fand um 15 Uhr im Anschluss an eine Führung durch die Sonderausstellung RAINER EHRT ANTIKE eine Lesung im Winckelmann-Museum statt. Der Künstler Rainer Ehrt nahm sich Texte mit Antikenbezug vor. Sie stammten von renommierten Autoren wie Heiner Müller oder Volker Braun, aber ebenso aus seiner eigenen Feder. Denn Rainer Ehrt ist nicht nur ein vielseitiger bildender Künstler, der als Grafiker, Maler, Bildhauer und Buchillustrator tätig ist – wovon man sich in der noch bis Ende November im Winckelmann-Museum gezeigten Ausstellung überzeugen kann, sondern er schreibt auch selbst Kurzgeschichten. Die zahlreichen Besucher, die am Sonntag Nachmittag den Weg zog Flemuc pwabsv – jsfkkz Sjnvfzdiy neg yjhc hcduk wzmvyskzpu Yrlsw – rbykzdeyja jtr Ybmlul xhk gllrakqhdj Sksmq, byp zoz Tybpluqd vvzuikq lvpvpzb ndf cgqpehhghsir, xjw djrz Tjiolrgmk.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten