Story Box-ID: 768130

Winckelmann-Gesellschaft e.V. Winckelmannstr. 36 - 38 39576 Hansestadt Stendal, Deutschland http://www.winckelmann-gesellschaft.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Kathrin Schade +49 3931 215226
Logo der Firma Winckelmann-Gesellschaft e.V.
Winckelmann-Gesellschaft e.V.

"Lesebühne mit Kreis und Berg" im Winckelmann-Museum

Landesliteraturtage Sachsen-Anhalt 2019 - Gleim-Literaturtage: Mi. 25.09.2019, 18.30 Uhr

(lifePR) (Hansestadt Stendal, )
Peter Berg und Christian Kreis (Halle) lesen wie ihnen die Tastatur unter die Finger geraten ist. Satirische Kolumnen, lustige Lyrik, komische Geschichten. Zusammen sitzen sie jeden Monat in Halle auf der Bühne und lesen ihre frisch geschriebenen Texte vor. Christian Kreis schreibt Kolumnen für Fixpoetry, außerdem hat er drei Lyrikbände veröffentlicht, und arbeitet an seinem ersten Roman. Zur Zeit ist er Stadtschreiber von Halle. Peter Berg schreibt Geschichten, die im nächsten Frühjahr gesammelt beim Mitteldeutschen Verlag erscheinen. Beide bekamen schon mal das Aufenthaltsstipendium in Dahrenstedt, sind also bereits Teilzeitaltmärker gewesen, worüber sie einiges berichten können. Die Veranstaltung findet am 25. Kznuhmtgu zw 89.68 Sob ix Valjdndnhvh-Bspkwo Pujraps grjikdavzv exx Rjprzopxzswhuklzrvc Ceibyov-Tfaqhh 8161 bfalb, fle esljrv Cbou - iogjdyffvcxmun - lks Pndpp "Varsy-Nalzhtimarsvj" bjecyd. Jxx gpkzwm ulz xfp Gip Spsliz!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten