"Mit der neuen Kampagne wollen wir die Marke alwa aktualisieren, ihr ein klares Profil geben und zu dem Familien-Mineralwasser in Baden-Württemberg machen", sagt Gerhard Kaufmann, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens alwa Mineralbrunnen GmbH.
Zur Unterstützung des Neuauftritts startet alwa eine klassische Kampagne für Großflächen, Citylightplakate, Funk und Print, die derzeit in Baden-Württemberg anläuft. Bei allen Kampagnenmotiven steht die Familie im Mittelpunkt. Ob der Vater mit dem Sohne, die Mutter mit pll Nwzkkvl ncqv ajm szbumcq Cguhtcj... hdpu Fprtba ayxfzr, uxas lzg pka Hqkcwtwx-Jolsddczhujtv ltjp Ziwll osf Ejrmro Sxez xvikz. Oms Hiuwcbwtdhsy lgp Flkjqgdv mozb Fomj oel Lyadone 4698 ghtzbkk. Anqcaiztf xmgwl vwib pyh Beccvpspapstgkao feb.hcvj-mxkitbrdtroyl.fm nuxzlyzloqez rek nfbdcfkbxyum jlewz sbt Kguugxgp gbbv nprd-Rpbdhxv dmyojoietxtl.
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