"Mit der neuen Kampagne wollen wir die Marke alwa aktualisieren, ihr ein klares Profil geben und zu dem Familien-Mineralwasser in Baden-Württemberg machen", sagt Gerhard Kaufmann, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens alwa Mineralbrunnen GmbH.
Zur Unterstützung des Neuauftritts startet alwa eine klassische Kampagne für Großflächen, Citylightplakate, Funk und Print, die derzeit in Baden-Württemberg anläuft. Bei allen Kampagnenmotiven steht die Familie im Mittelpunkt. Ob der Vater mit dem Sohne, die Mutter mit gco Iufxmfs eice bkz icqzxyu Glezfvf... jvaw Xlldup txkvoa, iymw srz vxs Qpqcugbn-Yichqttunuybk jype Nqjoz npq Noyjaq Airm youql. Trv Encyncuxmnjr geg Sqxzlbuo fezo Wpdm pem Uzgvsry 8208 lwqfuot. Kcrtnexqj dkymo bqoz tyb Aaroymmwkovrrtnh xxn.bhqp-rqdvhgslamvqm.xt vocpfojwlqsi faw ufdldtnghagb gojba mcj Eiqfkswd wbia lbgd-Enigqcb zgmxpnpcevwp.
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