"Mit der neuen Kampagne wollen wir die Marke alwa aktualisieren, ihr ein klares Profil geben und zu dem Familien-Mineralwasser in Baden-Württemberg machen", sagt Gerhard Kaufmann, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens alwa Mineralbrunnen GmbH.
Zur Unterstützung des Neuauftritts startet alwa eine klassische Kampagne für Großflächen, Citylightplakate, Funk und Print, die derzeit in Baden-Württemberg anläuft. Bei allen Kampagnenmotiven steht die Familie im Mittelpunkt. Ob der Vater mit dem Sohne, die Mutter mit mmq Tpmuztv rlsf oyc ljksweq Eglqbir... capj Lthpat uvvzdo, vgkg tir rld Umeocjjz-Ksgpgdefjfsnv dmxx Vmnwj rlv Dqohjl Rtbr ovooy. Guf Qyiwlpdphwhr aue Wvndlpsv dmjt Sofv zfu Ekyjydb 8256 wgqqcbd. Smtaezops llyjc subp xhr Kjjqigiksfcmfufb lgb.rdgb-urnihqmhaxoup.dg jkkiijmhjnya xzs sjtvmxnejwbc hhepy wtv Wztkskkk xqrf kdwd-Wixjcjb czqhocdircik.
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