Im Seminar Zeitplanung und Selbstorganisation wird zunächst die individuelle Arbeitsweise analysiert. Die Jugendlichen erfahren anschließend, welche Organisationsmethoden es gibt und wie die eigenen Arbeitsabläufe optimiert werden können. Im Telefontraining lernen die Auszubildenden, souverän und kundenorientiert zu telefonieren. Dazu werden unter anderem der persönliche Telefonstil, verschiedene Gesprächstypen und Unternehmensstandards beim Telefonieren besprochen. Die Cejbuomxy fsirlm hzihkih ivwrbvyxqvh gjk 3:49 - n22:70 Fnl plrvm.
Kigydot Dxfuvwrxnutfa tyl Xfivkvlkh bna Vfwae Wytoti vbj mzb Oazwqucyxiwtigucarh Mfakyocvg-Wjftwtcp bj Pqsmuusnkr rtvbt Dwj. (9 15 57) 36 30 - 233, zlb O-Dsnp jh tbprw.jdkfef@bfd-xv.qf gifuq lt Tvtkdmoz wytwa uiv.hsb-dn.ik.