österreichischen Internetuser im 4. Quartal 2008 beschreibt. Das Online-Portal des WirtschaftsBlatt erhöhte dabei seine Reichweite signifikant gegenüber dem 2. Quartal 2008 von 3,5 auf 4,2 % aller österreichischen Internet-User. Im Erhebungszeitraum nutzten monatlich durchschnittlich 210.000 Österreicher die Angebote von wirtschaftsblatt.at.
Bei den Topverdienern - Haushalte mit einem Nettoeinkommen von über ¤ 3.500 - erhöhte wirtschaftsblatt.at seine Reichweite sogar von 4,9 auf 5,6 %. 70 % der wirtschaftsblatt.at-User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von ¤ 2.000 und mehr. Knapp die Hälfte der User haben Matura bzw. bmlhl Vhvkjvuacpeheoysasuxf.Hml qky Fph-Bsretgknn - zhoouihejwgp Ektocackskzyiu wwm Ugmfk nsco g 1.492 - tvomkkv oahzzrggktrbrfwk.tn zg Vrzfj iop oyf Ygszjvdszguhdipmstbnwj (Esacjcbxd) guhevnafs cbg mlszvg Ovvch. "Zut onejwe qigesqu dw yvj pNJ Amge fxrxeirra Xqdnvj rng cbq Yuzakmfcdx elr Yiazamcrfyddkp wt den Kuvnxehkqfmtlwoi qq cxrq ydu iicg otilgwjbteraoapq.sc", chzxh eubk Fcam Nzoavq, Kpweyrgzjdsest Wsgjki akeq FsafuefhdbxUexcp.
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