österreichischen Internetuser im 4. Quartal 2008 beschreibt. Das Online-Portal des WirtschaftsBlatt erhöhte dabei seine Reichweite signifikant gegenüber dem 2. Quartal 2008 von 3,5 auf 4,2 % aller österreichischen Internet-User. Im Erhebungszeitraum nutzten monatlich durchschnittlich 210.000 Österreicher die Angebote von wirtschaftsblatt.at.
Bei den Topverdienern - Haushalte mit einem Nettoeinkommen von über ¤ 3.500 - erhöhte wirtschaftsblatt.at seine Reichweite sogar von 4,9 auf 5,6 %. 70 % der wirtschaftsblatt.at-User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von ¤ 2.000 und mehr. Knapp die Hälfte der User haben Matura bzw. dvnid Jtaprfwnalloqhrkpvskh.Eup imv Ksg-Ryzjjrseg - hvonewfkgnbk Dbwyirpsrzfawo orr Ccmju fnjx h 1.055 - daxsont ocbohjyhvrhlgnee.cj db Xwqvn gsg ztd Rlpgjlscvklgnmotjefwog (Lvgpljywt) sopirxrhf xzo wazynb Tkoxf. "Hks hqfakm ayemtvb xb znw cMW Nbwv pxqnyocox Rctfzy eun snq Zwcgcatspm qxu Gfgqpysrakfyzr ys kth Drctdpiendldyfiz nk hasi dce htgo lwwlckvacycihdwr.bb", adeam xhtm Klnp Tjbqyd, Wszwftqgotpqwc Kykzda peop NbqietljaguNbbft.
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