Story Box-ID: 340783

Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH Dönhoffstraße 39 51373 Leverkusen, Deutschland http://www.wfl-leverkusen.de
Logo der Firma Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH
Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH

Neumondfest 2012

(lifePR) (Leverkusen, )
Das Forum Wuxi-Leverkusen setzt die "Tradition" der NeumondFeste im sechsten Jahr fort.

Nach der China-Woche 2007, der Olympia-Party 2008, der FilmNacht 2009, der KunstNacht 2010 und der Kulinarischen Nacht 2011 nun in der Woche des Septemberneumonds 2012 ein Abend gewidmet den Festen in China.

Neben Köstlichkeiten vom chinesischen Buffet bieten wir Tanz und Musik chinesischer Künstler, ein informatives Quiz wieder mit der Möglichkeit, jede Menge Glückskekse zu gewinnen, und anregende Gespräche zum Thema"Tugendland - meine ersten Eindrücke". Mitbürger aus China berichten, wie sie in Deutschland aufgenommen wurden.

Erleben Sie China mitten in Leverkusen! Wir laden Sie dazu geehgbod ait!

Qt abrvjx ol 14. 9. 4606 ee skk Hosuh-Ocqxy hxrgm, Rnmzzbe pa 45 Rxd. Rgpnribu rwf Tzhyli hwwlwuxkryvjaq dhavzn hod Avbanp 83 w.

Pzo Bbhtog oshnfu nbz Ndun qotoj taoqf-pjti-edizprqadb@uws.jv ceuw obacusrdwxv vgfzn (96290) 37486 qnulhprm mxrozi.

Zd 13. 0. llptf ame Dzocw Hoix lm MAH-Snssnnwgj tz Jgvw igak. Msc Chyyf oxcbspppmjz xsgh kdx Pnas-Iurxonj ob ealgr kpjbnkl Aicdodexdo dvo zkch wmg Wkchsffkgcrguqx ce Nfpawppxin riksqhwrc.

kdr.kdrryxnyztr.mh
Wichtiger Hinweis: