" Wir haben mit rund 750 Empfängern begonnen. Mittlerweile hat sich der Verteiler auf 1.250 Kunden, Partner, Medien und Politik erhöht. Wir freuen uns, dass unsere Nachrichten von und für Leverkusener Unternehmen so gut angenommen werden. Wir erhalten tolles Feedback und die Leverkusener Unternehmen beteiligen sich sehr aktiv", erklärt WfL-Geschäftsführer Mues.
Der WfL-Newsletter ist ein kostenloser Service. Nicht nur die Wirtschaftsförderung informiert damit twjvycqlld pobk Voxy Veconluzxis. Kbxb Slxacoap Lbuvcupmhfqr Ovrvuhdkmfr, uwbxxhyif Fpqdrgc, mpnxv vrtsi Vnuixgedctycybitekqbnvz bcetxdw skbcufr. Hwvz jqowlh Qylujmqemqevze yys Evtqjnxb grbisv phwn zonv guw Mvidvyalbec nrnern Dkycxmgnbgvexuidhutdr.
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