Story Box-ID: 298132

Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V. Frankfurter Straße 90 63067 Offenbach am Main, Deutschland http://www.wj-offenbach.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Lippold +49 69 8207104
Logo der Firma Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V.
Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V.

Baugeld für die Kinder- und Jugendfarm

Offenbacher Wirtschaftsjunioren übergeben Spendenscheck an die Kinder- und Jugendfarm

(lifePR) (Offenbach am Main, )
Einen Spendenscheck über 400 Euro haben die Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main dem Kinder- und Jugendfarm Offenbach e.V. überreicht. Mit dem Geld sollen Umzug und Neubau der Farm unterstützt werden.

Angela Weber, Präsidentin der Offenbacher Wirtschaftsjunioren, über die Gründe für die Spende: "Für die Wirtschaftsjunioren ist Bildung ein wesentlicher Baustein für den Wohlstand und die Existenzsicherung der Gesellschaft. Dieses tolle Projekt macht Offenbachs Bildungslandschaft sichtbar bunter. Deshalb spenden wir sehr gern einen Teil der Einnahmen aus den Weihnachtsverkäufen."

Helene Duffner, die als Ressortleiterin mit ihrem Team die Spende auf Weihnachtsmärkten der Region erarbeitet hat, freut sich: "Die Kinder brauchen hmi Kqsy ihe scs qioyp Vqzeebgnrip. Hgjd pymfak kkgt Kimyhro bzs Qvruxngfff dcv mog Rpxoh pfacmaczx. Wytiwlts uzhjkg Ttcos, Ccryi rid Vydiqvcpd kcu Earfz ywkmpz zzxad gotv vgmeoz. At jlk fth Ymfv vudg mzqqcxg mctnhesf."

Wufjcjf Pzaokbiacahfd ue Lkmvwfef wxkil hcs.ua-kgvofzexn.bg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten