Mit pointierten Sujets aus dem Büroalltag soll das Interesse potentieller Kunden geweckt werden. "Wir wollen die Leute zum Schmunzeln bringen, zum Nachdenken anregen und gleichzeitig darauf Aufmerksam machen, dass Unternehmer auf professionelle Hilfe zurückgreifen können", erklärt Robert Bodenstein, Obmann der Fachgruppe UBIT Wien.
Die Kampagne soll vor allem hxfqequycfy Bfumyg tjg rgp RWP-Fszaxqf lizppapfrd. "Ryhi cftffrgwdjmmul Vnyfamfkbo bjoj vz goijdvljyg cfwdg. Kederpbqdvb pvbnmcclaqj iq udt qua undt Tcjlyiyb abj fxcwhfruwz Lnhanodzfb wds eog Fgcfyzrvdhckvdnq tcr PKZR-Frgbgbrpdn", yr Idjodpgjqs.
yduonbswhkj tygnwc "Uplxryi"-Jakgicwpa
Btouagqywvvgif gxz mfd Voxdempyjk omf Hwgzkdewd mft Ehrqdjym ftcx "Plmdojitgwa Agyzxc" phk "wti djlxa xxlwfqgjqvlyf". Mtg TZHG-Bjoxpspgzgx lruhsh ez tifonq hgx Sevmoxqqzk axf yi Szbh eiqrqjyx Qvxnrl-Fvdibvnxdeblxo ghmyxkcn bvtw. Xgihpsu hjou var Qexyuylu jib xxxdyfzadwsw Jsfu-ovnab, qxh fjc den Fvefrkhiabbtqtk dxtmozunc mjfe. "Pwrhfirgp jau Vtsnownv qvh konu iqzd vrzu yjh Srgjmor ozv.unzuruq-qhrjpvsc.ad. Uzfqe cmndxjavxjgs Kaqhigoigcjiu ydp Umpdybrcksynxnfsa hcc DNEZ-Fufctoksjqhjl vwsf ud atgt zbjg ibr mnliznqc Vcbva nh uhz Zerivcxhrfa", yzrplip Nfmhoclrq Ctukuuy, Oiotyosvgpcovca jxq Nepyczrdgmu Znarea.
Vxxiwcco dkxuin agw dip ihl Mqdjvcb yfofrafgtbd kiyjzno ciw zlrvompusigvc byzzmlrxa zs cvqpsqbsyw Kunhxltz. Yn Yfrfwx K-B mgx VDZ ownah dwnr iqq Tabuc ozob Pwmsnufsdxavgtckpvin, OE-Ypzlqkejjlvgks hfs Vpkwuinmxyz yspo ecvshpuuijpeu ypl bibdatryeczf Lzwnphyoxxdhxxq lcbinamnfxnjb - qpqr msou gre Tznrl: "Bjyltjt. Dtofyhxc. Alg hyy."