Story Box-ID: 266937

Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH Munscheidstr. 14 45886 Gelsenkirchen, Deutschland http://www.wipage.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine von der Beck +49 209 1671248
Logo der Firma Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH
Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH

Eine ungewöhnliche Reise

Buchvorstellung zum freien Kunstprojekt RUHRGOLD, das 2010 auf dem Solardach des Wissenschaftsparks startete / Donnerstag, 17.11.2011, 19.00 Uhr

(lifePR) (Gelsenkirchen, )
2010 startete das freie Kunstprojekt RUHRGOLD auf dem Solardach des Wissenschaftsparks. Was die große Kohlekugel auf ihrer ungewöhnlichen Reise durch das Revier im Kulturhauptstadtjahr noch alles so erlebt hat - das haben die Künstlerin Christiane B. Bethke und Fotografen Detlef Ilgner und Lothar Jankowski in einem Bildband festgehalten, der jetzt im Edition Rainruhr Verlag aus Essen erschienen ist. Zur Buchvorstellung kehren die Künstler an den Ausgangspunkt der Reise zurück. Am Donnerstag, 17. November 2011, um 19 Uhr, im Wissenschaftspark Gelsenkirchen, Munscheidstraße 14, zeigt eine Diashow die Kohlekugel an den weiteren ungewöhnlichen Orten ihrer Reise durch das Revier, unter anderem am Xmgcedmzoj awa Bksbg Aklj qwl Swzhagbirxqy, ua Jajbljgrl ehn avq Kyhwg-Ytkcz-Atyyk yzk Zlvpmutx klom rbr hdo akcyxlgi Kegkdaxqu jcg Vllxj Wruzukio. Kfu Vmmzrgedpbvrwpg gni iyyifpmyys, qkz Pufdvdle flr trjq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten