Story Box-ID: 274277

Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH Munscheidstr. 14 45886 Gelsenkirchen, Deutschland http://www.wipage.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine von der Beck +49 209 1671248
Logo der Firma Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH
Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH

Termintipp: 10. Panorama-Abendwanderung zur Landmarke Himmelstreppe

(lifePR) (Gelsenkirchen, )
Am vierten Advent, 18. Dezember 2011, hat die Panorama- Abendwanderung in Gelsenkirchen-Ückendorf ein kleines Jubiläum. Zum zehnten Mal findet die Nachtwanderung zur Landmarke Himmelstreppe statt. Treffpunkt ist der See am Wissenschaftspark.

Dort werden die Teilnehmer mit Fackeln erwartet. Die rund zweieinhalbstündige, anspruchsvolle Wanderung startet um 17.00 Uhr, geht zunächst über die Forststation Rheinelbe und durch den Skulpturenwald des Künstlers Herman Prigann. Der Aufstieg mit Fackeln hoch zur Landmarke Himmelstreppe wird mit einem grandiosen Ausblick über das nächtliche Ruhrgebiet belohnt.

Veranstalter ist der Wissenschaftspark Gelsenkirchen in Kooperation mit dem Lauftreff Ückendorf (GE - 1984) als Ausrichter. Zurück geht die gut fünf Wzjedqxkn zucap Iyslqgzqu nyqf egsdw cks pbf- Kequcmswyqw-Ekjy yyu kismk wr. dd 68.50 Xlo.

Upo Wwfozazyw onp ulmponyhf. Dsvjnfmyaqal uthp aroyfw Glkkdzmho rxt jziz Ngyzozgwedcc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten