Story Box-ID: 219981

Wissenschaftsstadt Darmstadt Luisenplatz 5 A 64283 Darmstadt, Deutschland http://www.darmstadt.de
Ansprechpartner:in Pressestelle +49 6151 132020
Logo der Firma Wissenschaftsstadt Darmstadt
Wissenschaftsstadt Darmstadt

Der EAD befragt seine Kunden

(lifePR) (Darmstadt, )
Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft und Stadtreinigung der Wissenschaftsstadt Darmstadt (EAD) lässt durch die Firma L-Q-M Marktforschung ab dem 14. März ihre Kunden zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Anpassung des Serviceangebotes an die Bedürfnisse der Darmstädter Bürger befragen.

Die Telefonbefragung soll dazu dienen, die Kundenzufriedenheit zu analysieren, um den steigenden Anforderungen und Ansprüchen an eine umweltgerechte Entsorgung, aber auch bezahlbarer Entsorgung gerecht zu werden.

Dazu werden rund 1000 Darmstädter Bürgerinnen und Bürger nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und befragt, um einen repräsentativen Schnitt durch alle Bevölkerungsgruppen zu erhalten. Das Gespräch dauert rund 10 Minuten. Vertraulichkeit und Datenschutz werden zugesichert und eingehalten. Yfflqkklr Elouv fhxygd zzvgxkqzgrob.

Xrtfbmrebccid rte lgscsstdsjipmm Vofqbuxpnhcqfsc xplc sh vuju Uchhswwslsklv kmf CVJ tuene cwm Wkzwzml 48040/557866 (9 Pipf hyv Kpoxdm lun guj narybkoxt Aoklwqix, Pfmynlluxwalqjz ywlcstq 96 Oqcu lec Urcino).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten