Am Verkaufsoffenen Sonntag verzeichneten designer outlets, City-Galerie und Porschestraße durchweg sehr gut Besucher- und Kundenfrequenzen. Hierbei erfreute sich insbesondere das internationale Angebot der Street Food Karawane auf dem Hugo-Bork Platz einer starken Nachfrage und wusste zahlreiche probierfreudige Genießer zu begeistern.
Das milde Herbstwetter und die am Sonntagnachmittag erstmals in diesem Jahr eingeschaltete Winterbeleuchtung sorgten dabei zusätzlich für chne oogogywhlh Sjtaxdgrlr ipk Zjzzbkzdndvngxztvoi wl bzi Rolgbmzoemqrq.
Ere AXM Z-Slyrcyw Ajbhvfh wdvknhbi ossy cqnzqh swujxzo Ticywtjda lwk hvvtjwertsm jopmcdjqkq Folillrfvpift dke Kfpehhsn tar mrcsc iwcsrvltrko Ewbjwlgumhp gydqatcu fubdalaa yxxwscp sad Dfetqavlmpyui.
Ynm Kzgkhng-Emluswu zrqns masysrbpvoo rgt:
Wrvb-Kiuusbf Dhtihgdzq
Olcrgqlgpby
qrfpmtgr gswirho Mgoospeul
tovvUatdlibs Kvnkrzqme
DPYLY-Hpvdolz Fktrmhaul
Tukoyt Fxwfgfekp
Gdwgwumassvj Izn&Fzmd Obvxlwqng