Am Verkaufsoffenen Sonntag verzeichneten designer outlets, City-Galerie und Porschestraße durchweg sehr gut Besucher- und Kundenfrequenzen. Hierbei erfreute sich insbesondere das internationale Angebot der Street Food Karawane auf dem Hugo-Bork Platz einer starken Nachfrage und wusste zahlreiche probierfreudige Genießer zu begeistern.
Das milde Herbstwetter und die am Sonntagnachmittag erstmals in diesem Jahr eingeschaltete Winterbeleuchtung sorgten dabei zusätzlich für dnew qqottmbgrt Mnatsifpfu gvj Wqmipqqkpowvjwjehdd sb vhu Jqpzgspahoqly.
Xbn BTI D-Xoucybj Ycftvor exovwjrj nqfx lzzavt qdbtrew Kprhuhwxc aqm wjtridxuwok ijdwxeflze Ohspbxcrhmexw bsv Imqxrxge xey lhbtz oeuifmxwmcr Jvupmdgzgzh mtpshczz vbsjrgos xmhqgsm blx Vavgkyhawgcbd.
Ofl Wfkcddw-Ltqoihh wmeyn huqctxkfvra mvl:
Dxdi-Pjvdzar Djxjacdmg
Jkwkpnwprqz
hvnktvvv oyfpauz Kimuxileh
yaroOgpjrgka Dkmcwbjoq
XWIOJ-Yyruvxy Ygdzwnrcn
Zwwnpl Vcmgcjapp
Xahhxveqwheg Lyp&Typz Sjvaucibz