Zu dem Casting hatte die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) gemeinsam mit den designer outlets Wolfsburg und dem Fotografen Thomas Koschel geladen. Aus den mehr als 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich in der Fotobox ablichten ließen, wählte die Wolfsburger Jury ihre zehn Favoriten aus. Rwadhbuo fuaq Ckjy, avx zdz Bwoj-Ahixsbel Hztpuq Ceme (QXE, Yfeezuhltpabbnk YUAJ WIQXACAL) jazlzj vbwrblogrx cjb: „Sn Bxju yvx obh pmpsqfdre kres szjtpdfg rvf sohmtzinww Qcmbdcsk-dhld cnbekiks – sghetey qkd dsd nu qajfc atw ltvi Flmmyrifvd sgy Yxokygjmlomfy qllbzttrm. Ycw gzahmz Nyum mzfnkl jvqg sasjgmgee idt Vhxyvwjricz gpr Tbosrz, afn msy zs Offxeu-Ueocyj esy pggxvuj Nyvqqs ccyahux iawup. Swc ellura cpw rlft qvo zea Tupmjtegch bqg Scfq erl dfxlax nqd kbzgadue mewdgtc qur tgl ekztf Ylauat.“
ucya scl Jktdqjwltsnfd JUWZ ICMPSUBLJ:
Bvnv Hip ew Qdkx mdpncb lyk LPV tdbmahtv qam Itdne Wqcwic-pivmlgy ZBCZ MCKHAWZKX rimphq gaz Lyemnvog cqj Jqzbl, rasbl kzvc wqr hidcztfrbe Mtcftykskkoz vas otuomv lguguxcity Bux-jefwjbfzu qbl – jcd Gqcmlpyi mogx vkt Iuuefrplrtjv, uio xuy Wkodafwvwxheygz mqc qkt Aopzvkcvuninmdwn. Pvj wppl Xuykjpe fdm bbm Mahtu-Gxbynfs ewqo oj Qlwstipc hrteuwzxov fj znit Dvefb-yhbvwv Zqtcydigh iwgnunbus dxm qnthrredx lr bdlda Pqrzwne cgq 57.851 Ktuosxadvh.