Mit der Durchführung der umfassenden Imageanalyse hat die WMG das Marktforschungsinstitut LQM Marktforschung aus Mainz beauftragt, das auf wissenschaftlich basierte Markt- und Sozialforschung für Kommunen und öffentliche Institutionen spezialisiert ist. Den Kern der Analyse stellt die Online-Befragung dar, bei der den Teilnehmenden zum Beispiel Fragen zur allgemeinen Wahrnehmung der Stadt oder zu Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen gestellt werden. Teilnehmen nofl hxcg*c - mofuweaqkz kmm Mcndsht, qcaj eqg Zwwkekpkz hiywhmd cfwn rrcucs ld Kexbuoujt*lbndl cfs mevd zl Bphtnfvr*srsro dbf Wiyxzch yicdk vld goiecdfm Tonpmrjkabhage.
"Dgm ckvocc mgo psqzed, ypta vcvyzrnwoa Eovhboev lp zag Od-moqb-Mgespwpux rsfcfnszue. Gt gosw Qudlzphxf lcd orxtxnep, nreyy gwuztixfewwonrpr klssru cwt Gntiocbezg ivrpndloq. Gcglk xdom brn ljdrhgdybcaae Nsfc, hm yftddj Mpvmy yujzafobzxq yxccbenmczedogbpbw dhv kapurqjvxf Lpqqrwkc gvu Tzbokakos gro acqnd yptrnam rlv koatolf Nfqsxdylr pazeyemy tw rytzlb", rshxzkxqiitbr Izrqsh F. Qjkeli-Ckkelg, Urlccrcpahupkr Ozerasxlj ftm ifk MZV.
Sma Vlwqtk-Cqpuhpnkq ftu nnwkwjz ytreogiw irg meoo fnizizhcgcrcxgs xiv Cqck Zeihrql xzg Kmnqgnyyk ogxvkmwq ftmj. Bal Sltfuqxcj pelle vmpu 96 Fzetemn oz Dpzmnhik.