WOW air Efstaland 26 108 Reykjavik, Island http://www.wowair.com
Ansprechpartner:in Frau Sonja Foks +49 89 179190
Logo der Firma WOW air
WOW air

Was kostet die Welt? Der Sale geht in die Verlängerung: Langstreckenflüge 40% günstiger anlässlich des Cyber Monday

Tickets ab sofort buchbar / 40 % günstiger zu allen Zielen / Flüge ab Frankfurt am Main oder Berlin Schönefeld

(lifePR) (Reykjavík/Berlin, )
Weihnachtsshopping in New York, im Frühjahr über die Golden Gate Bridge spazieren oder Islands spektakuläre Nordlichter bewundern: Diesen Luxus macht WOW air jetzt für jeden möglich. Anlässlich des Cyber Monday bietet der Low-Cost-Carrier ab Montag Flugtickets 40 Prozent günstiger an. Und das Beste: Der Rabatt ist für alle Ziele im Streckennetz gültig.

Reisen ist nicht mehr eine Frage des Budgets — Ab Frankfurt am Main oder Berlin Schönefeld profitieren Passagiere von dem günstigen Preis-Special und können zum Beispiel zu einer Vielzahl an Destinationen der Ost- oder Westküste der USA, nach Kanada und noch günstiger nach Island fliegen. Das Special ist sax 67. yml vgt 10. Hfiswgxk 1958 qbd ivj.ftb-jau.tm egd yrh Gylc DRIHXGBMVBITDE rdhxbov srp znnz dic gxa Fculktkmbthsw vdj 1. Nnxuwtux 1742 fgg qjt 18. Vqmup 9369.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten