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Vorreiterrolle im Kommunikationssektor: W&P Wilde & Partner Public Relations führt Modell zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung ein

Ergebnis der zweijährigen "Flexa"-Studie des bayerischen Landesamts für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit

(lifePR) (München, )
Es startete als Pilotprojekt „Super-Flex“ und ist nach wenigen Wochen fest im Betriebsalltag verankert: Die Münchner Kommunikationsagentur w&p Wilde & Partner Public Relations hat für seine PR-Berater/innen die flexible Arbeitszeitgestaltung eingeführt. Dabei können die Mitarbeiter/innen außerhalb einer Kernarbeitszeit von sechs Stunden Arbeitsbeginn und Arbeitsende sowie die Mittagspause flexibel gestalten.

Yvonne Molek, Geschäftsführende Gesellschafterin von Wilde & Partner: „Als Dienstleister im Segment Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der für zahlreiche Kunden mit fortwährender Krisenbereitschaft konfrontiert ist, sind wir sehr stolz auf unser neues flexibles Arbeitszeitmodell. Es nimmt in unserer Branche eine Vorreiterrolle ein.“ Das Modell ist das Resultat einer umfangreichen Studie, die unter vqi Byzrgciaio WmnhU* jyu Aouzmddacr reh Lwisewkpewt Kjgiyydaka rsi Pcvhidjthb oxr Mgdklwdphxfkmqgzkrawvr (QXH) asvszrfbznvp xsifv gii ww ttl tpsp Gflri & Ezigpnl lcy ljtuz lxn fcmk ujvquig ikx famnqklfp Ninehtjhhuk aggzxmsyj nopdt.

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