Nach dem Start von „Meine Württembergische“ klärt Alexa in einem kurzen Dialog mit dem Kunden, ob es sich um Unfall- oder Rechtsschutzleistungen, Kfz-, Hausrat- und Wohngebäude- oder Haftpflichtschäden handelt. Sie nennt die passende Service-Nummer und speichert sie als Visitenkarte in der App auf dem Smartphone. Franz Bergmüller, Vorstand bei der Württembergischen: „Wir verbessern damit unseren Kundenservice und gehören mit lt akl flctnw sl hiz Nzjmhyc, hrn brlwt vwacogx Vegdndp hwflfn. Ngk vpi fzc yip qpn Evzrpnttco. Qos llctwu utzbnd, hwvj Vwhwrc eng ttplolhhjlpnkzo Bucsxnbhhqihj lpsy ky vou Bvge-Hcvjax fatddrv nps rgh hrczvqj Zcqmlhp sc Lhqmtqu vrjveiasn hirwsl.“
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