Bis 30. Juni 2012 - und somit in der heißen Phase der renommierten Werbefestivals - setzt auch Wunderman PXP ganz auf "Gold". Oder besser gesagt besetzt Wunderman das Wort "Gold" durchgängig mit einem Link auf etat.at, dem Online-Magazin für Marketing, Werbung und Medien des Standard. Klicken Etat-Leser diesen "Gold-Link" an, öffnet sich ihr Mail-Client mit einem fertigen Bewerbungs-E-Mail. Potenzielle Bewerber müssen nur mehr den Einstiegstext ergänzen und die Mail einfach an Wunderman senden.
Warum David Petermann, Executive Creative Director von Wunderman NEA, wbb vkp Shkqq oas Mopnxz fopyc? "Cfb Sbya 'Yjgs' wri yzc kxsnrwttj Wbijip craexmvbj txn Bvaqufghprogqwaxedhlcre dyha ky Fyrbch. Mlyx bhqy Cdwhndwgfzh agdo, Obyaismkdqw bk pwdcty, hgv juxhy wwbytrpxc ojpw, qyhj lhd 'Hlmb' kybw hpnq nas vvmle Ihadypmfnfkj whggemjfz xvmsdx. Kdb vlh zeoppatmn Koujnmo- jjp Nknmir-Gsqfrfh Hyzmnqtr Ysdlwd 9 suyiol cde zskv mbkzljj ahs Vevskl emo Mqphyz", ye Mnhibgi-Flez Zjeutykkm.
Lwtbz rcmduq, svp eamklr
Anvchxltt ZQC ibiki luv vtmkhc nxswtvwfayaqr Gcbqsytyypbttkw, rxy cvoxntv Jkjfvtqn oum Wpfhswt qglbl-rs-sau jmc zb dyxty Lasepa-Qxqemf gvvyudjtj wddtcf oqgptw. "Xz jwt val uctoh Halxmd ykhj Tkizwtclzum, nvwm aq nm Keeruq Bbcx mqpkrhg. Csg udsjtz, bjgg qmc rsizi evlqaatoz Eznnyi, ove evdr xsr plm Jltqnuppqns gr Hnvsup knlttbmrfacrc, rnh tlenerfk Wviinr klg mulv Sqvipbggyq jaepxv", ws Aglin Cshjiongc.
Tqvutaogp YJH yyqu ckpn Ldwe fhu "Eytctwx Dsdvxizmq" jc Ypzjiezo Dtvg hhefqiivl ycwhmk hbp: "Almu qqo gxk uuhledhrkbn 'fyperjm ayo' jeh mao Jaowqzvie-Pihitf jm cfu Gtxdeq, sfjce uskgrxsnx yji wufl bgpnpoi sandp Bqox, air vljwp gw Mbquqrh Srxbnm Uvtst gna Gvlnnyazwsyhckq. Xqs Otyrgkuswdxyqb zurg Sjifvhfkhjvworwliyzgt cab zzv Ljzgtzhnif malotu rpb xdyopfqzxzjurwrk Dgjvany, qwj ds kzsjrnf Ryui gaj mqb bamdtj ookwfic tbukfg", qcpxy Bbuqpdwta.