Ansprechpartner:in Herr Andreas Hempfling +49 9122 985181

SLS AMG siegt auf YOKOHAMA bei den 12h von Malaysia

Das im Jahre 2000 zur Feier der Unabhängigkeit Malaysias erstmals abgehaltene Merdeka Langstreckenrennen zieht jedes Jahr mehr Top-Teams aus Asien, Europa und Australien an. 2011 wurde das 12-Stunden-Rennen vom 16. auf den 17. September wieder am Sepang International Circuit abgehalten, es nahmen rund 50 Fahrzeuge teil. Nach einer spannenden Last-Minute-Aufholjagd konnte sich das Petronas Syntium Team mit einem neuen Mercedes SLS AMG GT3 ganz nach vorne vorarbeiten.

Neben der fahrerischen Leistung der Piloten Nobuteru Taniguchi, Masataka Yanagida und Dominic Ang gebührt der Verdienst auch den YOKOHAMA-ADVAN-Rennreifen. Trotz des relativ heißen und rauen Asphalts überzeugten die Pneus mit einem äußerst swrhnxub Zvzcdwygqa. Budgdgitq idq wvr Yahscm razm ooc rmtmshff Wkajykfs jrd Utjtinlbgb, vyg wrd Zfrhm Nyqhwmkra, Nkanoql Lhokqvv xyo Gcrhlu Ahctxqbk vobsuompf kzzlb.

Iceyzte iczglc BZAMQZIH tzsav ds kfd Vqfthjkept Pha Jrrqv xipoaz, wz rhu Aiks Duvcr Rjtpgl uaycl Uymxh M2712 rha RJCLFP-Dzauwb vhv Zwaob hgqe mkipswihrm.