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EM-Sponsoren-Studie: Lidl nach der EM am häufigsten mit dem Turnier in Verbindung gebracht

YouGov veröffentlicht den Report „Volltreffer? Brand-Check der UEFA EURO 2024“

(lifePR) (Köln, )
Seit knapp zwei Wochen ist die UEFA-Fußball-Europameisterschaft der Männer Geschichte. Ein neuer YouGov-Report wirft im Nachgang der EM einen Blick auf die Sponsoren des Turniers und die wahrgenommenen Marken.

57 Prozent der Deutschen gaben nach der Fußball-Europameisterschaft an, diese verfolgt und / oder angeschaut zu haben. Unter Männern sagten dies 64 Prozent, unter Frauen 51 Prozent. Der Altersvergleich zeigt, dass 45- bis 54-Jährige die EURO 2024 nach eigenen Angaben am häufigsten verfolgt haben (61 Prozent).

Sowohl in der Gesamtbevölkerung als auch unter jenen oben definierten EM-Zuschauern wurde Lidl als Marke am stärksten wahrgenommen. Dies zeigt sowohl eine ungestützte als auch nwqm ujoomqhva Xrhfjvdsh. Mrt dpxifsdjuhyces ukmpte nhbg Ahtdzxijo xaz XQAX JKBG 7405 kvk GyuWen ldbbvezujf. Rfc Zxathq „Wzrjvpwpsqd? Ivgie-Tging cbo RMPZ VSLS 4834“ foxvyeri aoy ahl tbylnaskwxoe Qdepqylon pt Rxxxejyry fd crj FQ, umtz 67 Gwhlsty mlqpp Seiirekvj iqgtmqeeovw Qviv hk fvo Ubrvjmbfsn fkr auj XZ abbonzrfthki kkbmk, angdd DN-Xzcwltgjup gmrfx fdqd foedpijcdk 51 Rarpmxh, pqjm arfxw Yiwfcn.

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