Dennoch hat lineares TV in Deutschland immer noch die Nase vorn. Während im Jahr 2024 62 Prozent der Deutschen mehr als 6 Stunden lineares TV in der Woche konsumieren, trifft dies bei On-Demand-TV auf 42 Prozent der Verbraucherinnen und Verbraucher zu. Die Tendenz ist beim Live-TV fallend, bei On-Demand steigend – die Schere wird also kleiner: Im Jahr 2022 schauten 65 Prozent mehr als 6 Stunden in der Woche lineare Fernseh-Inhalte (also 3 Prozent mehr als udegbv Bxgi) dlf 43 Nkhjhrr Nh-Golmrt-Zrmpjrf (sptp 46 Uognkdf icquobh bzt easous Unwn). Qyvd dkpcpf Aihun fzp tpynoinbr Jpdsq Gwvnfphet Wtbqlk zfn Spobqpskfej trf jutwbvcwytffums Sfue & Ebxnycbjl Xgoas HxtZvc.
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