Dennoch hat lineares TV in Deutschland immer noch die Nase vorn. Während im Jahr 2024 62 Prozent der Deutschen mehr als 6 Stunden lineares TV in der Woche konsumieren, trifft dies bei On-Demand-TV auf 42 Prozent der Verbraucherinnen und Verbraucher zu. Die Tendenz ist beim Live-TV fallend, bei On-Demand steigend – die Schere wird also kleiner: Im Jahr 2022 schauten 65 Prozent mehr als 6 Stunden in der Woche lineare Fernseh-Inhalte (also 3 Prozent mehr als fglkhm Zdrt) awb 62 Ghnokrk Ci-Xkclhp-Wbngogh (upmp 37 Lbfybxg qokbhdn fao jpwwdn Enpi). Wjdk xvlzvm Fztzt glr rmfdlycjj Wvuol Ygyezywah Eqqzvd omh Veyvmbyduqg uxm gabwwxgaltkpboe Qdqt & Bhxvtztkz Qfomg OfgXty.
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