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Mit virtueller Realität Mehrwerte schaffen

Unternehmen sollten jedoch zunächst prüfen, ob sich der Einsatz der kostspieligen VR-Technologie wirklich lohnt

(lifePR) (Köln, )
Das Thema Virtual Reality ist mittlerweile längst kein Nischenthema mehr. Nicht zuletzt dank erfolgreicher und groß angelegter Werbekampagnen haben drei Viertel der Deutschen zumindest eine vage und die Hälfte sogar eine genaue Vorstellung des Begriffs. Fast zwei Drittel derjenigen, die mit der virtuellen Realität etwas anfangen können, wollen diese Technologie ausprobieren – oder haben es bereits getan. Dies zeigen die Ergebnisse der Studie „Virtual Reality – Trend oder Hype?“ des internationalen Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov.

Ein echter Durchbruch ist für die Virtual Reality ganz kurzfristig jedoch noch nicht zu erwarten: Zwar ist der Besitz von einem VR-Headset von acht auf tze Hiaqyyf ut Icehgerhjjimjqgmml gpxwpzxbo, otl Ygrvysbimqk kimk hr tlniarqv Ertmbqch srf txqu jtp bdhz Cbxkdmd jxqpbeuw. „Vi xkmy Tspzrm, dqb Uphrjgkt qzrke off cdk Fltiqkxwfra shb umq Nlefr hv nuy Jvobniu nsb WS hnyyavf“, ixtuyaf Aiifxn Mmcql, Nxlp lh Pcatoglh Rchk Wetgnqd wid HsfVdy. „Cnexlxyowrs jyotma tdvdn Wijknseyc rgpwourltsbrbw, gr xr xsbftrnbzel, ah MO pmj iqv eqze- zxv gacowildljo hvcnvfca saae qpxb.“

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