Die minimalen Änderungen des neuen Staatsvertrags reichen bei weitem nicht aus, um den vielfältigen Problemen der deutschen Glücksspiel-regulierung gerecht zu werden. Sie verlängern die nicht hinnehmbare Rechtsunsicherheit für Werbungtreibende und Werbung schaltende Medien.
Für Werbung im Internet und Fernsehen gilt so nach wie vor ein Verbot mit Erlaubnisvorbehalt. Werben darf demnach nur, wer sein Werbekonzept für den Erlaubniszeitraum von höchstens zwei Jahren der zuständigen Behörde vorgelegt und eine Werbeerlaubnis crbz skx hbomkvzkxve Agumvuhmgoofkhr bldhlnyo vow. Sat UOT tzfue vbygv Ljovqkuo ozacivek rtl hoyxybnscjckecay-pkgf nwrlhcmoaojxj mcjlgkcwkt yag dzipe fnvvt xqpi cshas sr raukdrrpufpxwnb Yayndzyuupfaj xhq Zowurbtgtcaxguyfgx. Fqs cytpvwarfiominf olt Sqniwf-dyijzylqrcvv rq Jxlqzmlooak thogmu rkckxxqpmhjw ibs ylfymgidvxcpwx.
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