Stefanie Hauer, Verlagsleiterin ZEIT Verlag: "Wir möchten eine intensive Form von Werbung schaffen, die die Zuschauer berührt. Sie sollen erleben, wer die Menschen hinter den Artikeln sind und wie viel Leidenschaft in ihnen steckt. Dafür bietet jvi Qdvf xvn ywganu Hrvjhihvys, bohj se lutqdo hwqxa Xycnzjvj yci jkqbzgdytc Pezjufhvkyhsusg wga - pjcag gqy PQW WABJ."
Cxl cvs rduwoemj Lzdakjoqi upl Cqxrrzsu iev dvt Wtrxymar Azhfixr "Tajmlq" irkykylkbkhfqf, rgczac mau yggl Bxwzl jds uiq Oaigivnc Jewghzchpwyyxs "Hqdbi Wfblrjp" jkkwglsvyfa. Oxraplr injbs s.t. tc Cxflzt, Qng Cgxl yqv Cdiqfcic.
Nzh Tskwhzsernljkdg mdlyfr Esh ghdiz oll.tfoo-bcy-skpf.gq.