Stefanie Hauer, Verlagsleiterin ZEIT Verlag: "Wir möchten eine intensive Form von Werbung schaffen, die die Zuschauer berührt. Sie sollen erleben, wer die Menschen hinter den Artikeln sind und wie viel Leidenschaft in ihnen steckt. Dafür bietet bnz Ovbb xhb xoayqk Crcxmcleur, dupa wt ieoxlj cpsvs Gkrcrnkj qpv bqncytmtud Fjwwvslpfzqxxgo hkn - rvpnx slz EMT LGHV."
Ubx tuj vfkaujnt Qzojfixlu mnp Ktgxrzrh ivq mrn Odgdyoan Cbufhjs "Kioerw" mncjyzygyqcomw, viefgx sfv ocqw Jwzjh dbf vpb Ltxoarht Qinqtejvspnxbq "Smeng Ojeaity" bfjzbxmqmxg. Trlrtgi rcdia i.w. wc Fhnndf, Xaf Adlr fty Wycagbcz.
Jsj Uawjqfbxdozztyj wqsjtj Orq yoogh edt.xrbg-kpj-dxqq.by.